Unsere Hütte
Ankommen - Durchatmen – Einkehren - Verweilen

Essen & Trinken

Eure Gastgeber


Seit 30 Jahren kocht er auf, Euer Hüttenwirt Christian. Angefangen hat er als Lehrling in Saalbach, weitgereist ist er als Jungkoch auf die Bermudas und als Sous-Chef auf den Luxuskreuzschiffen der Weltmeere.
In seine Heimat Kärnten zurückgekehrt, hat er in allen guten Häusern der Seenregion als
Sous-Chef und Küchenleiter sein Handwerk perfektioniert.
Für Euch bereitet er gerne leckere Suppen, zünftige Jause oder knusprigen Schweinsbraten und empfiehlt Euch dazu ein frisch gezapftes Bier!

Kerstin, Eure Hüttenwirtin, „a zugreiste“ Rheinländerin, liebt die Kärntner Herzlichkeit und die heimischen Mehlspeisen, selbst gelernte Köchin kocht sie auch gerne mal vegetarisch.
Wenn sie nicht gerade ihre Ziegen melkt oder auf der Suche nach ihnen ist, trefft Ihr sie meist bei Euch am Tisch und - falls sie Zeit hat - gerne auch zu einem kleinen Plausch.